Fast 100 Prozent der potenziellen Bewerber und Bewerberinnen unter 25 Jahren sind auf TikTok unterwegs. Mehr als 1,6 Milliarden Menschen nutzen es, jeder 4. Deutsche zählt dazu und es werden täglich mehr. Doch wie kann TikTok für erfolgreiche Recruiting-Kampagnen genutzt werden? Darüber wird Florian Arndt berichten, Regisseur und Geschäftsführer der Sons Of Motion Pictures GmbH. Schon 2021 begeisterte er mit seinem Vortrag über die zielgruppengerechte Ansprache der Generation Z auf dem Leipziger Personalforum – diesmal gibt er uns am 10. November Einblicke in die TikTok-Welt.
Wer Florian schon erlebt hat, wird es bestätigen: Seine Vorträge sind auf den Punkt, praxisnah, authentisch, kurzweilig und bunt – genau wie sein eigener Lebenslauf.
Weiterlesen Recruiting im TikTok-Zeitalter – Impuls auf dem 13. Leipziger Personalforum