Gold.

Wer am 7. Leipziger Personalforum im November 2015 teilgenommen hat, wird sich noch sehr gut an Martin Schulz erinnern. Der Leipziger Martin Schulz, der als Paratriathlet zu den Weltbesten gehört, hielt im vergangenen Jahr den Abschlußvortrag und berichtete, wie er sich jeden Tag auf´s Neue zu Höchstleistungen motiviert. Heute nun hat Martin Schulz in Rio de Janeiro bei den Paralympics die Goldmedaille beim erstmals ausgetragenen Triathlon gewonnen. „Historisches Gold“, titelt die Sportschau. Wir gratulieren!!

(Foto Leipziger Personalforum, November 2015)

Link Sportschau-Beitrag „Martin Schulz holt historisches Gold“ (10.9.2016)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s