
Inhalt des Workshops ist die Vorstellung aktueller Urteile aus dem Individual- und Kollektivarbeitsrecht, die für die betriebliche Praxis eine Rolle spielen sowie die Vorstellung neuer gesetzlicher Regelungen.
Basierend hierauf werden Ihnen Praxistipps gegeben.
„Arbeitsrecht – Fresh-up“ –Dr. Iris Henkel, RAin für Arbeitsrecht PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER
Dr. Iris Henkel ist nach dem erfolgreichen Abschluss des rechtswissenschaftlichen Studiums und dem Referendariat am Landgericht Gera und in Mailand (Italien) seit dem Jahr 2000 als Rechtsanwältin und seit 2004 als Fachanwältin für Arbeitsrecht tätig. Im Jahre 1998 promovierte Frau Dr. Iris Henkel an der Friedrich-Schiller-Universität Jena.
In der Kanzlei PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER ist sie seit 2013 die führende Ansprechpartnerin, wenn es um arbeitsrechtliche Fragen geht und betreut dabei viele mittelständische Unternehmen innerhalb Deutschlands. Außerdem hält sie regelmäßig Vorträge und Seminare zu individual- und kollektivrechtlichen Themen und Fragestellungen.
Link Kanzlei PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER